Seiteninhalt

Hauptmenü

News vom 22.10.09

News vom 22.10.09

Spiel '09 - Tag 1

9 Uhr morgens ging es los, ab auf den Stand und die letzten Details vorbereiten für den großen Eröffnungstag der Messe Spiel '09 in Essen. Mit am Start waren die Neuerscheinungen aus unserem Programm: "Tod im Saloon" und der Krimisnack "Im Irrenhaus".

Auch dabei war Holger Busch von Krimi Mittendrin, der seine Spiele ebenfalls an unserem Stand präsentierte (Wie immer bekommt ihr auch seine Spiele, sowie unsere Neuerscheinungen, in unserem Onlineshop ->Krimispiele.com) So hatte jeder die Chance die beiden Autoren persönlich kennen zu lernen.

Nach einem ordentlichen Start ging auch schon die Masse der Leute in die Hallen und so auch zu uns. Wenn es auch ein wenig Verwirrung gab, nachdem unser "Wandschrank" – ein abgetrennter Bereich für unser Programm von Krimispiele.com – ab und an für den Stand unserer lieben Nachbarn gehalten wurde. Aber das wurde dann auch schnell behoben.

Die Geschäfte liefen gut und die Neuheiten der Renner. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, bis wir kein Exemplar mehr vor Ort dabei haben.

Wie versprochen ein paar Impressionen von unserem Messeauftritt:

Heute morgen, kurz vor 9 Uhr:

 

 

Unser Stand in seiner vollen Pracht..

 

 

Und hier die linke Seite etwas genauer vor der Linse und rechts der "Wandschrank"

Nach 9 Uhr ging es dann jedoch richtig los und es zeigte sich, dass die Banner sich schon jetzt lohnen:

 

 

 

Fußnote